Gerburg Große-Lordemann

Verbundleitung Kindertageseinrichtungen
der kath. Kirchengemeinde St. Johannes Baptist

Gerburg Große Lordemann

Kirchstraße 6a
48341 Altenberge
Tel.: 02505931922
Mobil: 01747389240
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Herzlich Willkommen beim kath. Familienzentrum

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Familienzentrum. Mit unserem Familienzentrum wollen wir Familien wohnortnah in ihrem Alltag begleiten und unterstützen, indem wir neben einer bedarfsorientierten Betreuung der Kinder, leicht zugängliche Angebote in den Bereichen Bildung und Beratung bereithalten. Unsere Ziele sind eine gute Vernetzung und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Eltern, damit wir möglichst nahe an den Bedürfnissen der Kinder und der Familien sein können. Wichtige Anliegen sind uns, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sowie Angebote zur Förderung und Unterstützung von Familien.

Das gemeinsame Fundament unserer drei Kindertageseinrichtungen ist das katholische Profil. Darauf sind Pädagogik und inhaltliche Schwerpunkte aufgebaut. Die christliche Botschaft begleitet uns durch den Alltag. Wir sehen uns als Vorbilder, die den Kindern christliche Werte vermitteln und vorleben.

Als Verbundleitung bin ich das Bindeglied zwischen Einrichtungen und Träger. Ebenso fungiere ich als Ansprechpartnerin für die Eltern und die MitarbeiterInnen der Kitas. Meine Hauptaufgabe ist es den Träger und die drei Kindertageseinrichtungen zu unterstützen und zu entlasten.

Für alle Anfragen und Wünsche stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können mich jederzeit telefonisch und per Mail erreichen oder einen persönlichen Gesprächstermin mit mir vereinbaren.

Wir freuen uns auf Sie.